Wichtig ist, dass man nie aufhört, zu fragen.

° Albert Einstein °

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier sammle und beantworte ich Fragen, die mir häufig zum Coaching & Mentoring gestellt werden!

Hast Du noch etwas Wichtiges auf dem Herzen, worauf ich nicht eingegangen bin!? Dann schreib mir gern an info@claudiapauli.de!

Warum kommen Frauen zu Dir ins Coaching und/oder Mentoring?

Hinter der Erschöpfung, Orientierungslosigkeit und Unzufriedenheit mit sich und dem Leben verstecken sich häufig tiefere Muster und Prägungen, deren Zusammenhänge sich viele Frauen nicht bewusst sind bzw. sie allein nicht auflösen können.

Um sich nicht mehr im Kreis zu drehen, und stets dieselben Erfahrungen zu machen, ist es sinnvoll sich durch Dritte bzw. mich als Außenstehende mit einer neutralen Perspektive unterstützen zu lassen!

Werden die Zusammenhänge deutlich und dahinterliegende Themen bearbeitet, lösen sich oft Konfliktsituationen und körperliche Symptome auf, weil sie nicht mehr nötig sind, um auf etwas hinzuweisen.
Oder weil sich die innere Haltung verändert hat.
Auch fällt es dann leichter (Herzens-) Entscheidungen zu treffen, etwas zu verändern und weitere Schritte zu gehen, wenn gelöst wurde, was blockiert.
Der ursprüngliche Anlass, weshalb Frauen sich von mir begleiten lassen, ist die „Sturm-Welle“, welche das Leben wieder ins Fließen bringt.

Woher weiß ich, ob wir auf einer Wellenlänge sind?

Das können wir in einem kostenfreien Navigationsgespräch (ca. 15min) herauskristallisieren.

Vereinbare gern Deinen Termin, und wir schauen, ob wir miteinander „arbeiten“ können und wollen.

Zudem schaue Dich gern hier auf der Internetseite um, damit Du einen Eindruck gewinnst.

Was ist Deine Philosophie?

7 SINNE MANIFEST FÜR DICH & MICH

1. Riechen

Im Navigationsgespräch erkennen wir, ob wir uns „riechen“ können bzw. die Chemie stimmt, ob ich die „Passende“ bin, um Dich ein Stück weit zu begleiten!

2. Schmecken

Wenn Dir was nicht „schmeckt“, kannst Du es frei und ungezwungen äußern! Sei ganz Du!

3. Sehen

Ich sehe Dich und bin Dir zugewandt! Du bist unendlich wertvoll und wichtig! Gemeinsam tauchen wir nach Deinen °P°E°R°L°E°N – ent-decken Deine Schätze und innere Stärke.

4. Fühlen

Alle Emotionen dürfen sein und gefühlt werden! Ich begegne Dir mit offenem Herzen und erinnere Dich, dass das Leben immer für Dich ist!

5. Hören

Ich höre Dir aufmerksam zu… und höre ggf. (zwischen den Zeilen), wenn Du Dir Abwechslung, Neues oder Ruhe in der Begleitung wünschst!

6. Sinn

Wir sind verbunden. Ich spüre intuitiv, was für Dich gerade wichtig sein könnte! Gemeinsam schauen wir, was Du gerade brauchst!

7. Sinn (im Sinne der Huna-Philosophie) Freuen

Ich freue mich von Herzen, Dir Raum zu geben, um Dich und Dein Potential zu entfalten … und freue mich mit Dir, wenn Du Dich (wieder) mehr im #flow fühlst:
f-okussiert, l-ebendig, o-ffenherzig, w-ertvoll!

Was bringt mir ein Coaching bei Dir?

♥ Erkenntnisse zu Dir und Deinen °P°E°R°L°E°N

♥ gestärktes Selbstwertgefühl

♥ Vertrauen in Dich und das Leben

♥ Klarheit für Deinen Herzensweg

Was hat es mit den PERLEN auf sich?

Lies gern mal auf der Seite zum PERLEN-Konzept.

Dort habe ich einiges zu Symbolik und Hintergrund geschrieben.