Lebensfluss. Jederzeit spiegelt er Dir Deinen Weg. Sieh hin und Du erkennst, daß er nur Dich und Deinen Zustand spiegelt. Sobald Du Dich veränderst, spiegelt er ein anderes Bild.

° Irina Rauthmann °

FLOW Impulse

Gedanken & Inspirationen rund um FLOW

  • „Ich bin ein Fehler und ich liebe es.“ … erscheint da plötzlich in meinen Facebook-Newsfeed … die Worte

  • KW27 – Veränderung Heute habe ich keinen Impuls für Dich … es „fließt“ gerade nicht, weil i

  • KW23 – Unzufriedenheit Letzte Woche war geprägt von der Premiere des „FLOW Abends für sanfte FrauenR

  • KW18 – Vorfreude Verging Deine Woche auch wie im Flug? Für mich lag’s zum Einen am 1.Mai-Feiertag ̷

  • KW14 – Ungeliebte Stimmen Diese Woche hätte den Titel verdient: „Das ist der Rhythmus, wo ich mit muss?

  • KW9 – Inneres Kind Tschüss Februar – Willkommen März! Nach einem abwechslungsreichen Wochenende bin ich

  • KW5 – BeWEGung Die letzten Tage war ich viel unterwegs bei inspirierenden Terminen und Gesprächen. Rückblicke

  • Mein Wort des Jahres 2019 ist FLOW ♥  … und gleichzeitig das „Ziel“ bzw. Wunsch für Dich bzw. die