Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer, es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten, und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen.

° Vincent van Gogh °

Tauche nach Deinen Beziehungs-Perlen

Perlen – Symbol für Transformation, Vervollkommnung und Liebe

Die Perle ist ein festes Gebilde aus Perlmutt, das sich in einer Muschel formt und „versteckt“.

Ursache ist ein Sandkorn, welches die Schale reibt oder verletzt. Die Muschel hüllt den Fremdkörper mit Perlmutt ein – Schicht um Schicht – bis eine Perle entsteht … vielschichtig & einzigartig.

 

Genau wie Deine (schmerzhaften) Erfahrungen und Erlebnisse in Beziehungen – Deine „Sandkörner“ – Dich prägten, zeichnen sie Dein Inneres … Deine Perlen des Herzens.

Nun kannst Du diese sanft schimmernden Schätze im FLOW Prozess bergen:

 

Du:

entdeckst Deine Schmerzpunkte, Werte und Einstellungen,
befreist Dich von blockierenden Glaubenssätzen und belastenden Erwartungen,
entfaltest ehrliche Vergebung, Verständnis und Kommunikation – mit Dir selbst & Deinem Partner,
erkennst, wie einzigartig Du bist, wertschätzt Deine Sensibilität und spürst, wie Du künftig eine erfüllende Beziehung im FLOW führen kannst  ♥

pearl-943797_1920

FLOW Qualitäten

Tauche nach Deinen Schätzen

perlen-tauchgang_ws

Als Perlentaucherin begleite ich Dich raus aus Deinem Beziehungsstress hin zum Beziehungsflow – eine Partnerschaft in Balance, erfüllt von Liebe und Leichtigkeit!

(Aus)Richtung beim Tauchen geben die FLOW „Qualitäten“, die Du für Dich entfalten und integrieren kannst. Je nachdem, wie intensiv Du arbeiten möchtest und Dir (wieder) Deinen BeziehungsFLOW wünschst, dienen sie als Leitfaden für Übungen und Impulse:

 

F – Frei miteinander sein.

° Entdecken & Befreien.

L – Liebevoll kommunizieren

° Annehmen & Hingeben.

O – Offenherzig verbinden.

° Auflösen & Reinigen.

W – Wertschätzend entfalten.

° Strahlen & Manifestieren.

FLOW Prozess

Verständnis – Vergebung – Vertrauen – Veränderung

Das Tauchen bzw. Integrieren Deiner Perlen bewirkt, dass Deine Beziehung (wieder) fließt.

Beim „Tauchgang“ begleite ich Dich durch den von mir entwickelten FLOW-Prozess.

Wertvolle “Taucherausrüstung” bzw. kreative Hilfsmittel, die ich gern unterstützend nutze, sind die Natur, Collagen, Fotografie, Quantenenergie & Bildkarten.

Im FLOW-Prozess entwickelst und stärkst Du Deine Verantwortung, Verbundenheit, Verständnis und Sensibilität – für Dich selbst als auch Deinen Partner.
Alle zusammen bilden, wie Bauteile eines Schiffes, die stabile Basis, um im (bzw. auf dem) Fluss Deiner Beziehung zu sein!

 

F-rei. L-iebevoll. O-ffenherzig. W-ertvoll.

 

Wenn Du im FLOW bist, hast das Gefühl „eins zu sein“ mit Deinem Partner und trotzdem zwei zu bleiben, vertraust Dir und ihm – bist intuitiv, verbunden und klar.

Du gibst Du Deiner Beziehung Richtung, „steuerst“ mutig und offenherzig – Seite an Seite mit Deinem Partner – Euer Beziehungs-Schiff, wohin Eure Herzen Euch tragen ♥